Buch-Information 

Steinway Story

Historischer Roman von Christina Geiselhart


Download
Probelesen? Dann downloaden!
MAXI Leseprobe_Steinway Story.pdf
Adobe Acrobat Dokument 986.9 KB

 

Steinway & Sons -

vom Harz nach New York

 

1804: Der Köhlerjunge Heinrich Steinweg wächst in den dunklen Wäldern des Harz auf. Er liebt den Geruch von frisch geschlagenem Holz. Aber er träumt davon, etwas Schöneres als Holzkohle daraus zu erschaffen, eines Tages Musikinstrumente zu bauen. Gegen alle Widerstände  arbeitet er sich buchstäblich aus dem Nichts heraus. Er wird zu einem angesehenen Klavierbauer, findet in Julianne die Liebe seines Lebens und begründet schließlich in New York eines der bedeutend-sten Klavierhäuser der Welt: Steinway & Sons. Dies ist die Geschichte seines Lebens. 

 

 

Über alle Buchhandlungen oder hier direkt bestellen im Ganymed-Shop

 

Download
Buch-Info zu Christina Geiselharts "Steinway Story" zum Download
BI_Geiselhart_Steinway_v02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB

Steckbrief

 

Steinway Story 

Historischer Roman von Christina Geiselhart

 

Originalausgabe,

gebunden mit Schutzumschlag und Lesebändchen

376 Seiten, 20,- Euro

ISBN 978-3-946223-47-4

 

eBook für 6,99 Euro

ISBN 978-3-946223-48-1


Zur Autorin

 

Christina Geiselhart interessiert sich für Menschen, die Ungewöhnliches geleistet haben. Oder denen Ungewöhnliches geschah. Meist sind das historische Persönlichkeiten, mitunter aber auch Menschen aus unserer Zeit.

 

Mehr zur Autorin