Ganymed Edition:

Presse-Service


Neues von den Ganymed-Autoren

+++  Gerade erschienen: "Feuerkopf", ein neuer Jugend-Roman von Cornelia Poser, der in der Zirkuswelt spielt +++  Ebenfalls neu: "Sing und stirb" - ein musikalischer Thriller von Thorsten Schatz +++ Im Lektorat: Jost Merschers neuer Roman "Vulkane, Paradiese und andere Zumutungen" +++ Kommt demnächst: Bernhard Kellermanns klassischer SF-Roman "Der Tunnel" +++

Rezensionsexemplare anfordern? Interviews verabreden? Andere Fragen?

Mail    medien@ganymed-edition.de

mobil  0170-4141364


08. Juli 2024:

Der hannoversche Pop-Biograph Thorsten Schatz hat einen musikalischen Thriller geschrieben – und liefert zwei Popsongs gleich online mit. Im Thriller „Sing und stirb“ steht, komplett unfreiwillig, Vicky im Vordergrund, eine begabte junge Sängerin. Völlig überraschend soll sie Millionen erben, von ihrem Vater, den sie nie kenngelernt hat. Aber dessen fieser Bruder will das Erbe auch und hat schon seine Profi-Killer auf die Spur der Konkurrentin gesetzt. 

 

Hier die Presseinfo zu "Sing und stirb" von Thorsten Schatz

09. Juli 2024:

Lilly wäre eine ganz normales junges Mädchen, 13 Jahre alt – wenn sie denn sprechen würde. Aber vor fünf Jahren hat sie etwas erlebt, was sie immer noch quält und ihr buchstäblich die Sprache verschlagen hat. Leon ist 14 und wäre ein ganz normaler Teenager – wenn er nicht (fast) nur seine Klaviermusik im Kopf hätte. Doch als er sich gerade auf ein wichtiges Konzert vorbereitet, gerät er unversehens in die exotische, fremde Welt des Zirkusmädchens Lilly hinein. Mit seinen feuerroten Haaren bringt Leon Lilly völlig aus dem Gleichgewicht. Ein Riesenproblem. Denn Lilly arbeitet im Zirkus Farfalla, direkt unter der Zirkuskuppel, am Trapez.

 

Hier die Presseinfo zu "Feuerkopf von Cornelia Poser"


Presse-Kontakte

Nutzen Sie bitte gern unser Kontaktformular oder melden Sie sich direkt beim Verlag oder den oben genannten Ansprechpartnern.

Ansprechpartner für die Medien:

Andreas Brandtner

Tel.: (+49) (0)170 4141 364

andreas.brandtner@ganymed-edition.de


 

Ganymed Edition – ein kleiner, aber feiner Buchverlag aus der Region Hannover

 

Seit 2015 baut der Buchverlag Ganymed Edition kontinuierlich sein Programm auf. Der Verlag mit Sitz in Hemmingen bei Hannover publiziert vor allem belletristische Titel: moderne (manchmal auch klassische) Literatur, Phantastik/Science Fiction, Krimis & Thriller, aber auch Jugend- und Sachbücher. Bislang erschienen rund 60 Titel, meist Originalausgaben, in gedruckter Form, viele davon parallel auch als eBook. Nach einer schöpferischen Pause durch die COVID-19-Pandemie und ihre Folgen in den Jahren 2020ff. sollen nun wieder 6 bis 8 Titel jedes Jahr dazukommen.

 

Download
EIn kleines Porträt der Ganymed Edition
PI_Porträt_Ganymed Edition_vJUL 2024.pd
Adobe Acrobat Dokument 161.2 KB