Buch-Information:

Tod im Nichts

Kriminal-Roman von Allan Ballmann


Download
Buch-Information - "Tod im Nichts"
BI_Ballmann_Tod im Nichts_v03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 359.5 KB

 

Ein endloser Albtraum ...

 

erwartet Kriminalhauptkommissar Schramm, als er im Krankenhaus aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Ihm fehlen mehrere Wochen in seiner Erinnerung. Eine Lücke, die sich einfach nicht schließen will. Schlimmer noch: Schramm sieht sich mit ungeheuerlichen Anschuldigungen konfrontiert. Zwei Menschen wurden mit seiner Dienstwaffe erschossen und als er in eigener Sache zu ermitteln beginnt, stellt er fest: Er ist Teil eines Netzwerks von Gewalt, Mord und Erpressung – und weiß doch von nichts ...

 

 

In allen Buchhandlungen oder hier direkt bestellen im Ganymed-Shop

 

Download
Ballmann_Tod im Nichts_MAXI Leseprobe.pd
Adobe Acrobat Dokument 193.2 KB

Steckbrief

 

Tod im Nichts

Kriminal-Roman von Allan Ballmann

 

328 Seiten (Softcover), 14,- Euro

2. überarbeitete Ausgabe,

ISBN 978-3-946223-66-5

eBook-Ausgabe 4,99 Euro

ISBN 978-3-946223-67-2

 

erschienen im November 2017


Zum Autor

Allan Ballmann arbeitet als Kriminalhauptkommissar im Polizeipräsidium Bochum, Schwerpunkt Betrugsdelikte. Mit ‚Tod im Nichts’ legt er seinen ersten Kriminalroman vor. Den zeichnet neben seiner außergewöhnlichen Erzählperspektive vor allem die authentische Beschreibung von Polizeiarbeit aus. Allan Ballmann kennt eben genau, was er beschreibt.

 

Mehr zum Autor