Buch-Information:

PillePalle

Kriminal-Roman von Christian Herrnleben


Download
Buch-Information - "PillePalle"
BI_Herrnleben_PillePalle_v01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

 

In den Abgründen des Internets

 

treiben skrupellose Geschäftemacher ungestört ihre miesen Geschäfte. Wie der Apotheker Peter Palle, dessen Spezialität der Handel mit Pillen ohne Zulassung ist. Niemand ahnt, wovon der angesehene Kleinstadt-Bürger seinen luxuriösen Lebenswandel bestreitet, bis er selbst einen kapitalen Fehler macht. Seine Tarnung bekommt Risse – und nicht nur seine Geschäftspartner sehen ihn in neuem Licht.

 

Nach ›DoppelDecker‹ der zweite Krimi um Kommissar Lorenz und sein Ermittlerteam von der hannoverschen Mordkommission.

 

 

In allen Buchhandlungen oder hier direkt bestellen im Ganymed-Shop

 

Download
Herrnleben_PillePalle_MAXI Leseprobel.pd
Adobe Acrobat Dokument 293.0 KB

Steckbrief

 

PillePalle

Kriminal-Roman von Christian Herrnleben

 

284 Seiten

als Softcover für 14,- Euro

ISBN 978-3-946223-36-8

demnächst auch als eBook für 4,99 Euro

(Aktionspreis bis 4 Wochen nach Erscheinen: 2,49 Euro)

 

ISBN 978-3-946223-37-5

 

erschienen im November 2017


Zum Autor

Christian Herrnleben lebt und arbeitet als Geschäftsführer eines Familienbetriebes im kleinen Städtchen Hemmingen bei Hannover. Wenn er nicht arbeitet, dann liest er, schreibt er oder geht mit seiner Frau auf Reisen. Auch gerne in umgekehrter Reihenfolge.

Mehr zum Autor