Buch-Information - neu im Juni 2018:

Des Menschen bester Freund

Sci-Fi-Thriller von Fabian Elfeld


Download
Buchinfo "Des Menschen bester Freund"
BI_Elfeld_Freund_v01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

 

Mörderin aus der Retorte

 

Ist Lydia ein Mensch? Nein, sie ist mehr. Sie ist besser. So hat sie ihr ‚Vater’ Carl Jannek geschaffen, ein exzentrischer Milliardär, für den buchstäblich alles möglich scheint. Als aber Janneks Leben vorzeitig von Profikillern beendet wird, holen seine Erben Lydia aus dem Tank, in dem sie entstanden ist. Und Lydia findet sich allein und komplett unerfahren in einer fremden, kalten Welt.

 

Sie weiß unglaublich viel, aber sie kennt nichts. Nicht den Geschmack eines Cheeseburgers. Nicht den Klang von Musik. Und die Menschen schon gar nicht. Daher weiß sie auch nicht, was falsch daran sein sollte, Carl Janneks Bruder zu gehorchen, der ihr neuer ‚Vater’ geworden ist. Und dem Lydias übermenschliche Unterstützung nur zu gelegen kommt, um alle Hindernisse auf dem Weg zum Erbe eines unfassbaren Vermögens beiseite zu räumen.

 

 

In allen Buchhandlungen oder hier direkt bestellen im Ganymed-Shop

 

Download
"Des Menschen bester Freund" - Probelektüre
MAXI-Leseprobe %22Des Menschen bester Fr
Adobe Acrobat Dokument 245.9 KB

Steckbrief

 

Des Menschen bester Freund

SciFi-Thriller von Fabian Elfeld

 

292 Seiten, (Softcover), 14,- Euro

Originalausgabe, ISBN 978-3-946223-41-2

eBook-Ausgabe 4,99 Euro

ISBN 978-3-946223-42-9

 

erschienen im Juni 2018


Zum Autor

 

Fabian Elfeld schreibt seit seinem 16. Lebensjahr kreativ. Nach einer enttäuschenden Leseerfahrung dachte er damals, es könnte ja nicht so schwer sein, besser zu schreiben – und belehrte sich selbst eines Besseren. 

 

Mehr zum Autor