Autoren bei Ganymed:     Fabian Elfeld

                        Fabian Elfeld

Fabian Elfeld schreibt seit seinem 16. Lebensjahr kreativ. Er dachte damals, nach einer enttäuschenden Leseerfahrung, es könnte ja nicht so schwer sein, das besser zu machen, und belehrte sich dabei selbst eines Besseren.

 

Lange Zeit schrieb er nicht zuletzt deshalb vor allem für die Schublade, bis er 2009 begann, seine Geschichten als Fortsetzungsromane neben vielfältigen Sachtexten in seinem Blog zu veröffentlichen. Er wollte schlicht vom Feedback echter, unvoreingenommener Leserinnen und Leser profitieren.

 

2013 veröffentlichte er selbst seinen Roman Discordia, Inc.. Und im Juni 2018 erschien sein erster Roman bei Ganymed: Des Menschen bester Freund‹ - ein SciFi-Thriller.


Kontakt

Mail:

elfeld@t-online.de

Autoren-Website:

https://fabianelfeld.com/

 

Curriculum vitae

Fabian Elfeld hat Wirtschaftsrecht im urigen Lüneburg studiert und führt seit 2007 ein Sanitätshaus in Hannover. Ein Enthüllungsthriller über die Arbeit im Gesundheitsmarkt böte sich zwar an, ist derzeit aber noch nicht in Planung.

 

In seiner Freizeit reist er gerne und führt neben seinem offiziellen Autorenblog https://fabianelfeld.com/ noch einen thematisch vielfältigeren Blog, in dem er sich mit anonymen Menschen im Internet über Politik, Religion und Epistemologie streitet. So hat eben jeder seine Vorstellung von Spaß.

 

 


Fabian Elfeld bei Ganymed

 (direkt hier bestellen im Ganymed-Shop)

Romane & Erzählungen

 

Des Menschen bester Freund

SF-Thriller

Ganymed Edition (2018) mehr hier

 

Weitere Veröffentlichungen

Fernbeziehung

Kurzgeschichte

(in der Anthologie "(un)gewöhnliche Freundschaften)

epubli (2013)

 

Discordia Inc.

Thriller

Create Space (2013)

Cover von "Discordia Inc., Fabian Elfelds erstem Thriller
Cover von "Discordia Inc., Fabian Elfelds erstem Thriller