Buch-Information

BachBlüten

Kriminal-Roman von Christian Herrnleben


Download
Probelesen? Dann downloaden!
MAXI Leseprobe_Herrnleben_BachBlüten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 940.6 KB

 

Wie es der Zufall so will ... 

kreuzen sich in einer norddeutschen Kleinstadt die Wege zweier Berufsganoven. Der eine ist professioneller Geldfälscher und will seine frisch produzierten ‚Blüten‘ in der örtlichen Bankfiliale einem Härtetest unterziehen. Der andere ist deutlich gewaltbereiter und schickt sich gerade an, genau diese Bank zu überfallen. Der Überfall verläuft so brutal und rücksichtslos, dass er alle Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zieht. Aber erst ein Bombenanschlag, ein kleiner Hinweis und ein großer Fernsehauftritt bringen Hauptkommissar Lorenz und sein Team auf eine heiße Spur …

 

Nach ›DoppelDecker‹ und ›PillePalle‹ der dritte Krimi um Hauptkommissar Lorenz und sein Ermittlerteam von der hannoverschen Mordkommission.

  

In allen Buchhandlungen oder hier direkt bestellen im Ganymed-Shop

 

Download
Buchinfo "BachBlüten"
BI_Herrnleben_BachBlüten_v01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 895.3 KB

Steckbrief

 

BachBlüten

Kriminal-Roman von Christian Herrnleben Originalausgabe, 284 Seiten

 

als Softcover 14,- Euro

ISBN 978-3-946223-90-0

 

und als eBook für 4,99 Euro

ISBN 978-3-946223-91-7


Zum Autor

 

Christian Herrnleben wohnt im Städtchen Hemmingen bei Hannover. Wenn er nicht als Geschäftsführer seines Familienbetriebes arbeitet, dann liest er, schreibt er oder geht mit seiner Frau auf Reisen. Auch gerne in umgekehrter Reihenfolge.

 

Mehr zum Autor