Buch-Information:

Chloe - Das Perlenspiel

Erotischer Roman von Frédéric Audery


Download
Buch-Information Chloe - Das Perlenspiel
BI_Audery_Chloe_v01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.5 KB

 

Das Spiel von Macht und Ohnmacht ...

 

... beherrschen nur wenige. Doch Marcel Montard gehört gewiss nicht dazu. Einst gefeiert als Fotograf erotischer Bildbände ist er nach einem beispiellosen Absturz nur noch ein Schatten seiner selbst. Da trifft er auf Chloe, die ihrerseits glaubt, das Spiel zu beherrschen. Sie hat sich auf eine gefährliche Liaison eingelassen mit dem Gangsterboss Luc. Aber schon bald muss sie erkennen, dass dessen ‚Perlenspiel‘ sie an ihre Grenzen treibt – und ein gutes Stück darüber hinaus.

 

Eine Ahnung stieg in ihr auf. Sie war nicht außer Gefahr. Im Gegenteil. Für sie begann die Geschichte erst. Urplötzlich schien dies nicht mehr ihre Suite zu sein. Vor einer guten halben Stunde hatte sie ihre Räumlichkeiten als freie, selbstbewusste Frau verlassen. Jetzt kehrte sie zurück als Gefangene. Oder was war ihr Status? Eben noch ›First Lady‹ – und jetzt?

Steckbrief:

 

Chloe - Das Perlenspiel

Erotik-Thriller von Frédéric Audery

 

Originalausgabe

124 Seiten, 8 s/w-Abbildungen,

als Softcover für 12, - Euro

ISBN 978-3-946223-09-2

als eBook für 4,99 Euro

ISBN 978-3-946223-10-8

 

erschienen im Oktober 2016


Zum Autor

Frédéric Audery lebt und arbeitet teils in Deutschland, teils in Kana-da. Paris ist trotzdem ‚seine’ Stadt und die Fotographie neben der Literatur sein großes Thema. Nach ‚Marie & Jean – Pikantes Neuland’ ist ‚Chloe’ ist bereits der zweite erotische Roman Auderys in der Ganymed Edition.

Mehr zum Autor