Buch-Information:

Marie & Jean - Pikantes Neuland

Erotische Erzählung von Frédéric Audery


Download
Buch-Info "Marie&Jean - Pikantes Neuland"
BI_Audery_Marie-Jean_Neuland_v01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 560.0 KB

 

Geschenkt ist geschenkt ...

 

Marie und Jean leben unweit von Paris. Beruflich sind beide sehr erfolgreich. Aber in ihrem Liebesleben haben sie sich leider ein wenig von Routinen gefangen nehmen lassen. Da kommt Jean eine Idee: Wie wäre es mit einem speziellen Programm für die Adventszeit? Einem Programm, das von Woche zu Woche immer ein wenig aufregender wird? Marie ist schnell für die Idee gewonnen. Vielleicht allzu schnell. Denn wie pikant das Spiel ist, auf das sich beide eingelassen haben, wird ihnen erst nach und nach klar ...  

 

 „Das ist also Ihr Geheimnis, Monsieur?" 

Sie beschloss, erst einmal betont cool zu bleiben und gab sich leicht kapriziös.

"Weit gefehlt, Madame. Es ist nur der Beginn. Aber irgendwo müssen wir ja beginnen."

Steckbrief:

 

Marie & Jean - Pikantes Neuland

Erotische Erzählung von Frédéric Audery

 

2. überarbeitete Ausgabe

124 Seiten

als Softcover für 12, - Euro

ISBN 978-3-946223-34-4

als eBook für 4,99 Euro

ISBN 978-3-946223-35-1

 

erschienen im Oktober 2016


Zum Autor

Frédéric Audery lebt und arbeitet teils in Deutschland, teils in Kanada. Paris ist trotzdem ‚seine’ Stadt und die Fotographie neben der Literatur sein großes Thema. Nach ‚Marie & Jean – Pikantes Neuland’ erschien mit ‚Chloe - Das Perlenspiel' ’sein zweiter erotischer Roman in der Ganymed Edition.

Mehr zum Autor