Buch-Information 

Herr van der Meer hoch 3

Kriminal-Roman von Joachim Baumeister


Download
Buchinfo zu "Herr van der Meer hoch 3" downloaden
BI_Baumeister_vanderMeer_v01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

 

Irgendwann ist jeder dran!

 

Ferdinand van der Meer ist eine beeindruckende Erscheinung. Nach außen spielt er den generösen Geschäftsmann, dem Wohltätigkeit ein Bedürfnis ist. Sehr wenige kennen ihn als einflussreiches Mitglied einer geheimen Loge. Was kaum jemand weiß: Van der Meer ist auch Chef einer Organisation, die völlig skrupellos ihre weitreichenden Pläne verfolgt und dabei über Leichen geht. 

Doch dann schleichen sich Fehler ein. Dadurch wird ein gedungener Auftragsmörder zum Risiko. Denn er zwingt Moritz Metternich, Kriminalhauptkommissar aus dem Rheinland, brutal in die Geschehnisse hinein. Dabei sollte sich Metternich eigentlich nur in München von seinen Herzproblemen erholen. Stattdessen aber nimmt er eine äußerst schwache Spur auf und macht Schritt für Schritt den Jäger zum Gejagten.

 

 In allen Buchhandlungen oder hier direkt bestellen im Ganymed-Shop

 

Download
MAXI_Leseprobe_Baumeister_vanderMeer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.2 KB

Steckbrief

 

Herr van der Meer hoch 3

Kriminal-Roman von Joachim Baumeister 

Originalausgabe, 320 Seiten

 

als Softcover-Ausgabe für 14,- Euro

ISBN 978-3-946223-21-4

 

und als eBook-Ausgabe für 4,99 Euro

ISBN 978-3-946223-22-1


Zum Autor

 

Joachim Baumeister stammt aus und lebt in Düsseldorf. Er besuchte die dortige Werkkunstschule, zeigte sein künstlerisches Werk in mehreren Ausstellungen und versuchte sich erfolgreich als  ...

 

Mehr zum Autor