Buch-Information 

Bestie

Thriller von Allan Ballmann


Download
Erst einmal Testlesen? 30 Seiten zum Downloaden
MAXI Leseprobe_Ballmann_Bestie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 407.2 KB

 

Wer jammert wie ein kleines Kind?/

das ist der Martin, der mich nicht find‘

 

Zufall? Fügung?Wie aus dem Nichts taucht mitten im Ruhrgebiet ein Serienmörder auf, dessen Bestialität seinesgleichen sucht. Eine Frauenleiche nach der anderen präsentiert er ebenso grausam wie phantasievoll einer sensationslüsternen Öffentlichkeit und verschickt per Mail auch noch selbstfabrizierte Gedichte dazu.  ‚Mörderpoet‘ nennt er sich.

 

Die Polizei kann nur hinterherlaufen.  Denn der Täter inszeniert lustvoll ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem die Ermittler immer zu spät kommen. Stets ist ihnen der Killer mindestens einen Schritt voraus. Und entpuppt sich bald schon auch für die Kommissare Langer und Steiner ganz persönlich als brandgefährlich …

  

Über alle Buchhandlungen oder hier direkt bestellen im Ganymed-Shop

 

Download
Buch-Info zum Ballmann-Thriller "Bestie" downloaden
BI_Ballmann_Bestie_v02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

JETZT lieferbar:


Steckbrief

 

Bestie

Thriller von Allan Ballmann 

Originalausgabe, Softcover

304 Seiten, 14,- Euro

ISBN 978-3-946223-85-6 

 

als eBook 4,99 Euro

ISBN 978-3-946223-87-0


Zum Autor

 

Allan Ballmann arbeitet als Kriminal- Hauptkommissar im Polizeipräsidium Bochum, Schwerpunkt Betrugsdelikte. Seine Krimis zeichnet besonders aus, wie authentisch die Leser hier der Polizei (und ihren Widersachern) bei der Arbeit zuschauen können. Ballmann kennt eben genau, was er beschreibt – und wen.

 

Mehr zu Allan Ballmann hier