Buch-Information:

DoppelDecker

Kriminal-Roman von Christian Herrnleben


Download
Buch-Information - "DoppelDecker"
BI_Herrnleben_DoppelDecker_v02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

 

Von Hemmingen nach Bora Bora

 

Mit einem Paukenschlag beginnt Christian Herrnlebens Kriminal-Roman DoppelDecker‹. Denn genau zwischen die Augen trifft es den Hemminger Pastor Dirk Decker, während er gerade vor der versammelten Gemeinde ein Gebet sprechen will. Aber warum? Fuhrte der Pfarrer ein geheimes Doppelleben? Oder ist dem Killer ein fataler Irrtum unterlaufen? Eine fast zu harte Nuss fur Kommissar Lorenz und sein Team von der Mordkommission in Hannover. Doch da kommt ihnen der Zufall zu Hilfe und ein zweifelhafter Verbundeter ...

 

DoppelDecker‹ entführt in die Unterwelt von Hannover (ja, auch dort gibt es eine Unterwelt) und Hamburg. Zwei Auftragskiller, die verschiedener kaum sein könnten, versuchen hier, ihre Arbeit zu machen. Es wird ihnen nicht leicht gemacht. Denn bei dem einen hilft selbst genaueste Vorbe-reitung wenig. Und dem anderen kommen Gefühle dazwischen, die im Geschäft so gar nichts zu suchen haben.

 

Download
MAXI_Leseprobe_Herrnleben_DoppelDecker.p
Adobe Acrobat Dokument 561.7 KB

Steckbrief:

 

Doppeldecker

Kriminal-Roman von Christian Herrnleben

 

Originalausgabe

244 Seiten

als Softcover für 14,- Euro

ISBN 978-3-946223-17-7

als eBook für € 3,99

ISBN 978-3-946223-18-4

 

erschienen im September 2016


Zum Autor

Wenn er nicht liest oder schreibt, lebt Christian Herrnleben mit seiner Familie im Städtchen Hemmingen südlich von Hannover und führt dort ein Familienunternehmen

Mehr zum Autor