Buch-Information 

TORLANDO - Gangsterlehre

Thriller von Philip & Thorsten Schatz



 

Fürchte das Verbrechen. Es könnte Dir gefallen!

 

Als der 18-jährige Schüler und Nachwuchs-Reporter Chris Giebel vor der Brutalität des Vaters aus seinem Elternhaus flieht, steht er vor einem neuen Problem. Denn nun braucht Chris Geld – und lässt sich dafür auf ein gefährliches Spiel ein. Er will die Verbrecher-Organisation Torlando auffliegen lassen, um das als Sensations-Story vermarkten zu können. 

Zum Schein macht er bei Drogen- und Waffen-Deals mit. Doch  dabei gerät er unter den Einfluss des charismatischen Torlando-Chefs Mr. Ricardo. Der nimmt ihn in seine Gangsterlehre, wird für Chris zur ersehnten Vaterfigur und zieht ihn mit Anerkennung und Geld immer tiefer in seine Machenschaften hinein. Chris gerät auf eine rasant schiefe Bahn, auf der es nur eine Richtung zu geben scheint ...

  

Über alle Buchhandlungen oder hier direkt bestellen im Ganymed-Shop

 

in Vorbereitung


Steckbrief

 

Titel tbd.

Thriller von Philip & Thorsten Schatz

 

Originalausgabe,

Softcover,

220 Seiten, 12,- Euro

ISBN 978-3-946223-29-0

 

eBook 4,99 Euro

ISBN 978-3-946223-30-6 


Zu den Autoren

 

Das Autorenduo Philip & Thorsten Schatz (Sohn und Vater) legen mit N.N. ihr erstes gemeinsames Romanprojekt vor.

 

Mehr zu den Autoren